skip to Main Content
Menü
Fullsizeoutput 9f46

Mit Frau und Rente um die Welt – Leseproben

Heute nun ein Blick ins Buch. Für mich muss ein Buch über Reisen farbig illustriert sein, denn ein durchgängiges Textbuch erzeugt keine Emotionen. Reisen hat viel mit Emotionen zu tun, mit Geschichten, mit persönlichen Erlebnissen und Empfehlungen. Wobei das Buch, trotz 372 Seiten, auch nur eine Auswahl sein kann. Eine wunderbare Ergänzung für diesen Blog, der natürlich reicher an Erlebnissen und Empfehlungen ist.

Das Buch kostet 22,80 Euro und kann direkt beim Autor mit Angabe der Lieferadresse über peter@weltrentner.com bestellt werden.

Foto 1 ist ein Beispiel für Empfehlungen zum Thema „Essen und Trinken“, unkommentiert. Wobei es im Buch auch viele kommentierte Empfehlungen gibt. Siehe Fotos 2 und 3.

Gourmet auf Bonaire

Die TOP 7 Strände auf Aruba

Die nächsten drei Fotos geben Einblick in die über 50 Geschichten des Buches. Die Geschichten sind kursiv gesetzt.

Overwater auf Bora Bora

Zwei Geschichten aus West-Australien

Hoch hinaus in Whistler

Das nächste Foto ist ein Beispiel für die Einführung in eine der 32 Destinationen.

Luxus in Singapur

Und das letzte Foto ist ein Beispiel für das Special über Australien. Auf der linken Seite der Wettkampf, rechts eine Geschichte.

Städtewettkampf zwischen Melbourne, Sydney und Perth. Zwei von neun Kategorien

Hoher Informationswert mit emotionalem Touch im ansprechenden Design – Viel Vergnügen bei der Lektüre.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top