skip to Main Content
Menü
Img 7857

Weihnachten in der Sonne

Es war ungewohnt. Nicht nur in der Adventszeit, sondern auch Weihnachten war Sonne angesagt. Was haben wir gemacht? Am 24. Dezember waren wir vormittags in Stellenbosch, und abends haben wir in unserer Küche ein leckeres Drei-Gang-Menü zubereitet. Höhepunkt des ersten Weihnachtstages war ein Picknick auf dem Weingut Mont Rochelle in Franschhoek. Das „Weihnachtsessen“ gab es dann am 26. Dezember im Bistro 1682. Anschließend wollten wir in Milnerton den zweiten Weihnachtstag mit den „Rooftop Dreams“ im Lagoon Beach Hotel ausklingen lassen. Eintrittskarten hatte ich bereits über ´webtickets´ gekauft. Nach 15 Minuten fiel jedoch die Entscheidung, diesen sonnigen Partyort zu verlassen. Denn mit einem Durchschnittsalter von unter 20 waren die Teilnehmer doch Jahrzehnte von unserem Alter entfernt. Irgendwie waren wir im falschen Film gelandet.

Hier einige Impressionen von Weihnachten 2016.

Auf dem Markt in Stellenbosch

Auf dem Markt in Stellenbosch

Blumige Weihnachtsgrüße

Blumige Weihnachtsgrüße

Nach dem Marktbesuch ein Wine Tasting mit Ice Cream

Nach dem Marktbesuch ein Wine Tasting mit Ice Cream

Sundowner an Heilig Abend

Sundowner an Heilig Abend

Picknick auf Mont Rochelle

Picknick auf Mont Rochelle

Weihnachtsessen auf Steenberg im Bistro 1682

Weihnachtsessen auf Steenberg im Bistro 1682

Keine Pool-Party für uns

Keine Pool-Party für uns

Statt Pool-Party Ausklang des zweiten Weihnachtstages auf der Terrasse des Lagoon Beach Hotels

Statt Pool-Party Ausklang des zweiten Weihnachtstages auf der Terrasse des Lagoon Beach Hotels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top