skip to Main Content
Menü
Img 6129

Online zwischen Lions Head und Atlantik

Die ersten Tage waren ein wenig stressig – Online arbeiten war nur begrenzt möglich. Auch der Zukauf von GIGs bei CelluCity war suboptimal. Dann fanden wir am 7. November die LÖSUNG: Eine Co-Working-Location bei uns um die Ecke. Regent Road 76. Sehr angenehm. Hier arbeitet vor allem meine Frau mit ihrem Online-Business. Ja arbeiten, denn sie wird an drei bis vier Tagen die Woche bis zu sechs Stunden an ihrem gemieteten Schreibtisch sein. Denken Sie mal das Hausdach vorne weg – ist der Blick vom Schreibtisch nicht außergewöhnlich?

img_6302

 

Zusätzlich sind wir fast jeden Tag im „Bootlegger“. Ein toller Treffpunkt, gutes Frühstück, leckeres Abendessen und vor allem zwischen 16:30 und 18:30 Uhr Happy Hour. Warum sind wir da? Weil wir in kommunikativer Atmosphäre mit einem schnellen Internet unsere „Private Online Duties“ bequem erledigen können. Das Bootlegger ist für uns fast schon zum zweiten Wohnzimmer geworden. Liegt in der Regent Road 39, etwa 100 Meter von unserer Wohnung entfernt.

img_6326

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top