skip to Main Content
Menü
Img 6254

Lions und InterNations – Die ersten Schritte im Networking

In unserer ersten vollen Woche waren wir am 07. November beim Lions Club Sea Point zu Gast und am 10. November bei InterNations. Es ist immer wieder beeindruckend, wie herzlich inländische Lionsfreunde ausländische Lionsfreunde empfangen. Das war beim Lions Club Barcelona Gaudi der Fall, das war hier genauso. Clubabende finden einmal im Monat statt, die monatliche Aktivitätenliste ist gut gefüllt. Der Club hat im Green Point Athletics Stadium ein eigenes Clublokal mit Catering-Möglichkeit.

Der Eingang zum Lions Clublokal

Der Eingang zum Lions Clublokal

Wir freuen uns darauf, dass wir bis Ende Januar 17 in die Arbeit des Clubs eintauchen können.

Der offizielle Startschuss für den Sommeranfang in Kapstadt fand bei InterNations in der Enoteca Openwine in der Wale Street 72 statt. Leider war die Location zu klein, deshalb zu eng und zu laut. Dennoch ein interessanter Abend – dank der guten Gespräche mit Südafrikanern und anderen Deutschen. Der nächste Event ist am 20. November: Eine „Biodynamic Wine Tour“ in Somerset West.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top