skip to Main Content
Menü
IMG 7534

Gesehen und gelesen

Heute möchte ich keine Geschichte erzählen. Heute sind „nur“ Fotos im Beitrag. Fotos, die ich während der letzten zehn Wochen in Kapstadt und Umgebung gemacht habe. Motive, die mich zum Schmunzeln gebracht haben, die unterhalten sollen. Ich habe 25 ausgewählt. Manche mit Bildlegende, manche ohne Worte. Genießen Sie die Reise durch zehn Wochen Kapstadt. Enjoy.

Eichhörnchen im Company´s Garden: Ich habe Hunger, bitte

Gesehen in Hout Bay: Get connected – MyCiTi im Sand

Gesehen in Franschhoek

Gesehen an der Beach Road: Paraglider im Anflug

Nein, wir sind nicht im Wilden Westen. Wir sind in Sea Point

Warum nicht? Gesehen auf dem Oranjezicht Market in Granger Bay

Gesehen an der Beach Road, Mouille Point

Wer die Wahl hat … / Gesehen auf dem Neighbourgoods Market in Woodstock

Gesehen in einem Cafe in Stellenbosch

Gesehen auf Moreson in Franschhoek: Hunde sind nur mit schriftlicher Einladung willkommen

Ohne Worte

Werbung kreativ. Gesehen in der Kapstädter Innenstadt

Neue Geschäftsidee. Gesehen an der V&A Waterfront

Rest Room im Beer House an der Long Street

Wer sagt es denn, dass es im Himmel keinen Kaffee gibt / Gesehen am Greenmarket Square

Nachwuchs für den Minstrel Carnival / Gesehen im Bo-Kaap

Siesta in der Sonne / Gesehen an der V&A Waterfront

Die gute deutsche Wurst in Stellenbosch / Gesehen auf dem Oude Libertas Markt

Der Rote Baron / Gesehen auf einer Lions-Veranstaltung

Ziege auf Turm / Gesehen auf dem Weingut Fairview

Gesehen an der Buitengracht in Kapstadt

Die rechte Hand des Lehrers

Stilvoll / Gesehen auf dem Picnic Concert im Green Point Track

Weihnachtsmänner auf dem Sushi-Festival / Gesehen in Kapstadt

Was will uns das sagen? / Gesehen in Oranjezicht

Ja, das waren sie, meine 25 Impressionen.

Schreiben Sie mir ihre TOP 3.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top