skip to Main Content
Menü
Img 7390

Advent, Advent – Die Sonne brennt

Mit dem 1. Advent beginnt in Deutschland die hektische und zugleich besinnliche Vor-Weihnachtszeit. Der Adventskranz steht mit vier Kerzen auf dem Tisch. Sonntag für Sonntag „brennt“ der Kranz. In diesem Jahr war es bei uns anders. In Kapstadt brannte nur die Sonne. An allen vier Sonntagen. Und Weihnachten wird es nicht anders sein. Sunny Christmas! Eine kleine Fotodokumentation hält diesen für uns „historischen“ Monat fest.

 

Der 1. Advent bei Lions ...

Der 1. Advent bei Lions …

... und Sundowner an der Beach Road

… und Sundowner mit Norbert an der Beach Road

Der 2. Advent auf dem Weingut Haute Cabriere in Franschhoek ...

Der 2. Advent auf dem Weingut Haute Cabriere in Franschhoek …

... und Sundowner in der V&A Waterfront im "The Greek Fisherman".

… und „Sundowner“ mit Thomas und Rene in der V&A Waterfront im „The Greek Fisherman“

Der 3. Advent in Stellenbosch ...

Der 3. Advent in Stellenbosch …

... und Sundowner in Milnerton

… und Sundowner mit Jo im Maestro´s in Milnerton

Der 4. Advent auf Balkonien ...

Der 4. Advent auf Balkonien …

... und "Sundowner" auf dem symphonischen Picnic Concert im Green Point Track

… und „Sundowner“ mit über 500 Besuchern und dem Cape Town Philharmonic Orchestra auf dem Picnic Concert im Green Point Track

Ein bemerkenswerter Adventskranz. Wenn ich ganz ehrlich sein soll: So ein wenig habe ich Glühwein, Eierpunsch und Weihnachtsmarkt-Flair vermisst. Wir freuen uns jetzt auf Weihnachten. Sun and Sundowner.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top